Engel & Leonhardt

BETON in FORM

Das Unternehmen Engel & Leonhardt Betonwerk GmbH aus Storkow

Stahlbetonfertigteile der Engel & Leonhardt Betonwerk GmbH aus Storkow sind seit über 60 Jahren, besonders in Berlin-Brandenburg, aber auch darüber hinaus ein bei unseren Kunden bekannter und geschätzter Begriff.

Schwerpunkt ist die individuelle Fertigteilproduktion für den Wohnungs- und Industriebau nach Architektenvorgabe.

Der hohe Qualitätsanspruch der Engel & Leonhardt Betonwerk GmbH wird durch seine engagierten und fachlich kompetenten Mitarbeiter gesichert.

Insbesondere die mittelständischen Bauunternehmen in Berlin -Brandenburg aber auch deutschlandweit gehören zu den Auftraggebern von E&L.

Die selbstgestellten hohen Anforderungen an Qualität und Zuverlässigkeit an unsere Produktion werden durch die Güteschutz Betonbauteile BAU-ZERT e.V. fremdüberwacht und dokumentiert.

Wir verwenden Cookies auf unserer Website. Einige sind essentiell, während andere uns helfen unsere Webseite und das damit verbundene Nutzerverhalten zu optimieren. Sie können diese Einstellungen jederzeit über die Privatsphäre-Einstellungen einsehen, ändern und/oder widerrufen.

Einstellungen anpassen Alle akzeptieren